Direkt zum Inhalt springen

Absage 2021

Abgesagt 2020...und wie gehts weiter?

 

Liebe Gemeindemitglieder,

aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens setzten wir unsere Präsenzgottesdienste bis einschließlich 14. Februar 2021 aus.
Wir haben diese Entscheidung mit schwerem Herzen getroffen. Es ist jedoch die Überzeugung des Presbyteriums, dass wir nur so einen sinnvollen Beitrag zur Eindämmung des Infektionsgeschehens leisten können.
Bleiben Sie gesegnet & behütet!


Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 24. Januar 2022

Spräche ich: Finsternis möge mich decken und Nacht statt Licht um mich sein, so wäre auch Finsternis nicht finster bei dir, und die Nacht leuchtete wie der Tag. Psalm 139,11-12

Als die Sonne untergegangen war, brachten alle ihre Kranken mit mancherlei Leiden zu Jesus. Und er legte einem jeden die Hände auf und machte sie gesund. Lukas 4,40

Kirchenplaner